Jeder Arzt hat gute Fragen.
Und wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach Antworten. Im Folgenden finden Sie einige der häufigsten Fragen, die wir von Experten wie Ihnen erhalten.
Behandlung
Ich bin ein Kieferorthopäde, der seit vielen Jahren die herkömmliche Draht- und Bracket-Behandlung einsetzt. Ist die Invisalign® Behandlung für meine Praxis geeignet?
Manchmal muss ich meine Behandlungsverschreibungen aktualisieren. Sind Behandlungsaktualisierungen beim Invisalign® System möglich?
Preisgestaltung
Garantie
Wie gehe ich vor, wenn ein Invisalign® Aligner oder Vivera™ Retainer meiner Ansicht nach defekt ist und auf Garantie ersetzt werden sollte?
Es wird garantiert, dass Invisalign® Aligner und Vivera Retainer, sowie etwaige Ersatzprodukte der jeweiligen Verschreibung entsprechen, frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind und eine innerhalb der Branche zufriedenstellende Qualität haben. Weiterhin finden Sie Angaben zu den Voraussetzungen, unter denen kostenlose Ersatzlieferungen auf Garantie möglich sind, sowie die Fristen für die Anmeldung von Garantieansprüchen.
Sind Sie der Ansicht, dass das Produkt auf Garantie ausgetauscht werden muss, kann der Ersatz online über die Patientenakte bestellt werden:
Aligner: Wählen Sie in der Patientenakte die Option für zusätzliche Bestellmöglichkeiten > Garantie > Aligner hat ein Qualitätsproblem (Supplemental order options > Warranty > Aligner has a quality issue).
Retainer: Wählen Sie in der Patientendatei die Option für zusätzliche Bestellmöglichkeiten > Vivera™ Retainer > Gewährleistungsmangel (Supplemental order options > Vivera™ Retainers > Warranty Defect).
Alternativ können Sie den Kundenservice kontaktieren.
Der Arzt kann den Patienten auffordern, in der Zwischenzeit das vorherige Aligner-Set zu tragen, um die Zahnposition zu erhalten.