Jeder Arzt hat gute Fragen.

Und wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach Antworten. Im Folgenden finden Sie einige der häufigsten Fragen, die wir von Experten wie Ihnen erhalten.​

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Behandlung
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Garantie
Kundenservice

Behandlung

Ich bin ein Kieferorthopäde, der seit vielen Jahren die herkömmliche Draht- und Bracket-Behandlung einsetzt. Ist die Invisalign® Behandlung für meine Praxis geeignet?

Die Invisalign® Behandlung bietet Ihren Patienten mehr Komfort. Und sie bietet eine bessere Prognostizierbarkeit der Behandlungsergebnisse.

Manchmal muss ich meine Behandlungsverschreibungen aktualisieren. Sind Behandlungsaktualisierungen beim Invisalign® System möglich?

Unsere rechtlich geschützte ClinCheck® Software wurde so konzipiert, dass Sie das Lächeln Ihrer Patienten bis hin zur kleinsten Verschiebung planen können, ohne Herumprobieren und Warten. Falls erforderlich, können Sie einen Behandlungsplan jedoch anpassen und Änderungen am ClinCheck® Plan einreichen, wenn die Behandlungsziele damit besser erreicht werden können.

Preisgestaltung

Ich sehe nirgendwo auf der Website Preise. Gibt es einen Grund dafür?

Jeder Invisalign® Behandlungsplan ist anders. Weitere Informationen zur Preisgestaltung erhalten Sie bei uns.

Garantie

Wie gehe ich vor, wenn ein Invisalign® Aligner oder Vivera™ Retainer meiner Ansicht nach defekt ist und auf Garantie ersetzt werden sollte?

Es wird garantiert, dass Invisalign® Aligner und Vivera Retainer, sowie etwaige Ersatzprodukte der jeweiligen Verschreibung entsprechen, frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind und eine innerhalb der Branche zufriedenstellende Qualität haben. Weiterhin finden Sie Angaben zu den Voraussetzungen, unter denen kostenlose Ersatzlieferungen auf Garantie möglich sind, sowie die Fristen für die Anmeldung von Garantieansprüchen.

Sind Sie der Ansicht, dass das Produkt auf Garantie ausgetauscht werden muss, kann der Ersatz online über die Patientenakte bestellt werden:
Aligner: Wählen Sie in der Patientenakte die Option für zusätzliche Bestellmöglichkeiten > Garantie > Aligner hat ein Qualitätsproblem (Supplemental order options > Warranty > Aligner has a quality issue).
Retainer: Wählen Sie in der Patientendatei die Option für zusätzliche Bestellmöglichkeiten > Vivera™ Retainer > Gewährleistungsmangel (Supplemental order options > Vivera™ Retainers > Warranty Defect).

Alternativ können Sie den Kundenservice kontaktieren.

Der Arzt kann den Patienten auffordern, in der Zwischenzeit das vorherige Aligner-Set zu tragen, um die Zahnposition zu erhalten.

Kundenservice

Wo erhalte ich Unterstützung zu Produkten, Weiterbildungen oder Anleitungen?​

Sobald Sie Invisalign® Anwender sind, haben Sie Zugang zu allen, von uns zur Verfügung gestellten Ressourcen.​
FAQ > Horizontal Card > Image
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Benötigen Sie Hilfe?

Wir sind bei jedem Schritt für Sie da. Wenden Sie sich gerne an einen Invisalign Gebietsleiter in der Nähe Ihrer Praxis. Oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir melden uns so rasch wie möglich bei Ihnen.

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