Johanna Herzog

Johanna Herzog

Erfahren Sie mehr über Ihren Arzt

GDC number: 043670
Verlängerte Sprechzeiten Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen

Kontakt

Edel & Weiss 1A Ludwigspl. 90403, Nürnberg, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon 091156836360herzog@edelweiss-praxis.de
Instagram

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 20:00
Dienstag8:00 - 20:00
Mittwoch8:00 - 20:00
Donnerstag8:00 - 20:00
Freitag8:00 - 18:00
Samstag9:00 - 14:00
Sonntaggeschlossen

Biografie

2011-2016 Studium der Zahnheilkunde, Universität Erlangen-Nürnberg 2016 Mitglied des Straumann Young Professional Programms 2017 Curriculum ästhetische Zahnmedizin APW Seit 2017 Assistenzzahnärztin bei edel & weiss Zahnärzte in Nürnberg 2018 Zertifizierung zum Team-Dentist Sportzahnmedizin DGSZM 2019 Promotion Seit 2020 Master of Science Kieferorthopädie 2021 Referentin Curriculum DGSZM und 2N Fortbildungen 2021 Referentin Dental Experts Event, EA4SD und Dental Summer Generalsekretärin der deutschen Gesellschaft für Sportzahnmedizin (DGSZM) 2022 Praxispartnerin bei den edel & weiss Zahnärzten Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern „Der Grund, warum ich Zahnärztin geworden bin? Weil ich Menschen helfen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchte! Mir hat mal eine Patientin gesagt, dass sie mich am liebsten umarmen würde. Darüber freue ich mich noch heute. In unserer Praxis kann ich meine Vorstellungen perfekt umsetzen, hier verbinden sich höchstes Know-How in wirklich allen Bereichen der Zahnmedizin mit sozialem Engagement und der Möglichkeit, auf die Bedürfnisse eines jeden Patienten individuell einzugehen.“
Loading...