Invisalign clear alignersInvisalign clear aligners

Eine Behandlung mit dem Invisalign® System ermöglicht dir ein Lächeln ohne Kompromisse.

Invisalign clear aligners

Eine Behandlung mit dem Invisalign® System ermöglicht dir ein Lächeln ohne Kompromisse.

Invisalign clear aligners

Folge dem Beispiel von den weltweit über 17 Millionen1 Menschen, die ihr Lächeln bereits mit den transparenten Invisalign® Alignern verwandelt haben.

Was sagen Patienten, die sich bereits für ein neues Lächeln mit der Invisalign® Behandlung entschieden haben? Sie verzichten nicht auf medizinische Versorgung durch Experten oder eine individuelle Behandlung. Sie genießen einfach ihr Leben ohne Kompromisse.

„Ich würde das Invisalign® System auf jeden Fall meinen Freunden und meiner Familie empfehlen.“

- Stephanie

"Vor der Invisalign® Behandlung habe ich immer mit etwas angezogener Handbremse gelächelt, und seit der Invisalign® Behandlung kann ich meinem Lächeln freien Lauf lassen."

- Justus

„Meine Schwester hatte auch eine Invisalign® Behandlung und ich habe gesehen, wie begeistert sie davon war. Ich wollte auch während der Behandlung einfach alles essen können.“

- Mia

„Traditionelle Zahnspangen kamen für mich nicht mehr in Frage. Ich wollte die transparenten Aligner, die von Ärzten empfohlen werden.“

- Anina

„Auf alle Fragen ist mein Arzt immer eingegangen. Mir war es wichtig, da es um meine Zähne geht.“

- David

„Mein Kieferorthopäde hat mir empfohlen, meine Behandlung mit Invisalign® Alignern zu machen.“

- Tim

"Es ist mir wichtig, dass das Endergebnis stimmt."

- Stefanie

Du möchtest weitere Informationen über das Potenzial einer Behandlung mit dem Invisalign® System erhalten?

 

So funktioniert es

Würdest du gern wissen, was dir durch die Wahl anderer Optionen entgeht?

Folgendes kannst du erwarten, wenn du dich für eine Behandlung ohne Kompromisse mit dem Invisalign System® entscheidest.

Icon

Fachwissen über deine medizinische Behandlung.

Icon

Betreuung durch den von dir gewählten Arzt bei jedem einzelnen Schritt.

Icon

Zugang zum fortschrittlichsten transparenten Aligner-System der Welt.2

Icon

Einen individuellen Behandlungsplan.

Icon

Bessere Vorhersagbarkeit und mehr Komfort.3

Icon

Die von Anwendern am häufigsten empfohlene Marke für transparente Aligner4

Icon

Vertrauenswürdige Ergebnisse basierend auf 17 Millionen Lächeln weltweit und es werden immer mehr.1

Icon

Keine Kompromisse für Eltern und jugendliche Patienten, mit einer schnelleren5 und weniger schmerzhaften6 Behandlung als mit einer festen Zahnspange. Genaueres erfährst du auf unserer Webseite für jugendliche Patienten.

Icon

Weniger Notfalltermine als mit herkömmlichen Zahnspangen.7

Invisalign Aligners inside the case
Invisalign Aligners inside the case

Würdest du gern wissen, was dir durch die Wahl anderer Optionen entgeht?

Folgendes kannst du erwarten, wenn du dich für eine Behandlung ohne Kompromisse mit dem Invisalign System® entscheidest.

Bereit für deine erste Beratung?

Finde noch heute deinen Invisalign® Anwender

Was sagen Ärzte über die Invisalign® Behandlung?

"Die Invisalign® Behandlung ist komfortabler als herkömmliche Zahnspangen."

Dr. Frankenberger

Loading...