Prof Till Köhne

Prof Till Köhne

Kieferorthopäde

Erfahren Sie mehr über Ihren Arzt

GDC number:

Kontakt

Universitatsklinikum Leipzig AoR 12 LiebigstraBe #Haus 1 04103, Leipzig, DE +493419721053till.koehne@medizin.uni-leipzig.dehttps://www.uniklinikum-leipzig.de/einrichtungen/kieferorthopaedie

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 18:00
Dienstag8:00 - 18:00
Mittwoch8:00 - 16:00
Donnerstag8:00 - 18:00
Freitag8:00 - 12:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Prof. Dr. Dr. Till Köhne ist seit 2021 Direktor der Poliklinik für Kieferorthopädie am Universitätsklinikum Leipzig und Ordinarius für Kieferorthopädie an der Universität Leipzig. Seit 2013 widmet er sich ausschließlich der Kieferorthopädie und wurde 2016 für Invisalign®-zertifiziert. 2016 beendete er seine Facharztweiterbildung für Kieferorthopädie am Universitätsklinikum Hamburg. Von 2017 bis 2020 arbeitete er als Oberarzt und stellvertretender Leiter am Eltz Institut für Kieferorthopädie in Wien. Das Eltz Institut ist auf Invisalign® spezialisiert und einer der größten Anbieter für Invisalign® im deutschsprachigen Raum.

Werdegang

Promotion zum Dr. med. dent.
Promotion zum Dr. rer. biol. hum.
Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
Habilitation

Verbände

Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie
Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde
European Orthodontic Society
Deutscher Interdisziplinärer Arbeitskreis Lippen-Kiefer-Gaumenspalten
Loading...