Johann Wellnitz

Johann Wellnitz

Erfahre mehr über deinen Arzt

Kontakt

Kieferorthopädie am Japanischen Gar 10 Lauterstraße 67657, KL, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon 06313609000info@kfo-kaiserslautern.de

Biografie

Mittlerweile arbeite ich seit 8 Jahren mit Invisalign und habe miterlebt wie Invisalign die Schienen perfektioniert hat. Für meine Patienten ist die Behandlung mit Invisalign ein echter Gewinn. Perfekte Ergebnisse in kurzer Zeit. Durch den Scanner kann ich meinen Patienten schon beim ersten Termin ein Vorher- Nacherbild zeigen. Ich freue mich immer, wenn ich die erstaunten Gesichter meiner Patienten sehe, was wir heutzutag schon mit wenig aufwand erreichen kann. Mittlerweile bin ich Experte für schwierige Fälle in Mannheim und der Metropolregion Rhein Neckar. D.h. wir können Patienten mit besonders Schiefe Zähnen, Patienten welche einen operativen Eingriff bekommen (Dysgathie Patienten) und Patienten welche unter CMD (Kiefergelenksbeschwerden) leiden mit Invisalign behandeln. Für mehr Informationen können Sie uns auf unserer Webseite unter www.kfo-am-kaiserring.de besuchen. Ihr Dr. Wellnitz

Werdegang

siehe Website www.kfo-am-kaiserring.de

Weitere Standorte

Loading...