Dr. Thomas Bayerlein

Dr. Thomas Bayerlein

Erfahre mehr über deinen Arzt

Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen

Kontakt

Dr. Dr. Thomas Bayerlein 209 Schrannenpl. 86633, Neuburg an der Donau, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callinfo@kieferorthopaedie-neuburg.de

Öffnungszeiten

Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Bayerlein ist Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. Er hat Humanmedizin an der LMU München sowie Zahnmedizin in Regensburg studiert. Er absolvierte Studienaufenthalte in Zürich am Universitätsspital, in San Francisco an der University of California, sowie in Palo Alto an der Stanford University. Er war an insgesamt 28 medizinischen Publikationen beteiligt.

Kassenzulassung

Ja

Weitere Standorte

Loading...