Dr. Stephanus Steuer

Dr. Stephanus Steuer

Allgemeinzahnärztliche Praxis

Erfahre mehr über deinen Arzt

Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Zahnarzt & Smile Atelier Malkasten Jacobistrasse 7 40211, Düsseldorf, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon +4921159806752smile@zahanrzt-am-malksten.de

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 18:00
Dienstag8:00 - 14:00
Mittwoch9:00 - 18:00
Donnerstag8:00 - 18:00
Freitag8:00 - 14:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

2002 habe ich meine Zertifizierung zum Spezialisten "Ästhetik und Funktion in der Zahnmedizin" erhalten. Seit 2012 arbeite ich in meiner Praxis mit Invisalign zunächst in meiner Praxis in der Schweiz, St.Gallen und seit 2019 in meiner neu eingerichteten Praxis "Zahnarzt & Smile Atelier am Malkasten" Ästhetik und Invisalign sind auf engste verknüpft und haben eine neue Dimension für schöne strahlende Zähne geschaffen.
Loading...