Dr. Stephan Gelhaus

Dr. Stephan Gelhaus

Allgemeinzahnärztliche Praxis

Erfahre mehr über deinen Arzt

Verlängerte Sprechzeiten Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen

Kontakt

Praxis Stephan Gelhaus Curierstr. 4 STEP 2 70563, Stuttgart, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callpraxis@gelhaus.de
Instagram

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 18:00
Dienstag8:00 - 19:00
Mittwoch8:00 - 13:00
Donnerstag8:00 - 19:00
Freitag8:00 - 16:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Der Leuchtturm als Symbol für die Praxis bedeutet für mich Heimat in zweifachem Sinn: Erstens zeigt der Leuchtturm den Weg zur Zahngesundheit und zweitens, gehört der Leuchtturm auch mit seiner Symbolkraft zum Landschaftsbild des Nordens in Deutschland, der Region, aus der ich komme – Bremen. Was mir in der Praxis besonders wichtig ist? Das Verhältnis von Arzt zu Patientin bzw. Patient muss von Vertrauen und Respekt geprägt sein. Eine behutsame und rücksichtsvolle Behandlung ist für mich deshalb selbstverständlich.

Werdegang

Studium mit Staatsexamen 1992 in Tübingen

Verbände

BZK Stuttgart
DGZMK
DGENDO
DGPARO
DGDH

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Barzahlung
Flexible Zahlungspläne

Kassenzulassung

alle Kassen
Loading...