Dr. Soran Maroof

Dr. Soran Maroof

Allgemeinzahnärztliche Praxis

Erfahren Sie mehr über Ihren Arzt

GDC number:
Verlängerte Sprechzeiten

Kontakt

Dr. med. dent. Soran Maroof Germanenstraße 1A 47441, Moers, DE +492841880740info@maroof-kollegen.dehttp://www.maroof-kollegen.de/

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 19:00
Dienstag8:00 - 19:00
Mittwoch8:00 - 19:00
Donnerstag8:00 - 19:00
Freitag8:00 - 13:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Zahnarzt Dr. med. dent. Soran Maroof hat an der Universität Regensburg Zahnmedizin studiert und erlangte 2010 seine Approbation. Fort- und Weiterbildungen im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Endodontologie, Funktionsdiagnostik- und therapie, Implantologie und Parodontologie bereicherten nach dem Studium seinen Fundus. Dr. Maroof ist zertifizierter Zahnarzt der unsichtbaren Zahnkorrektur mittels Invisalign® und der instrumentellen Funktionsdiagnostik. Daneben besuchte er mehrfach Seminare zur Behandlung von Angstpatienten und gab 2013 ein Interview in der Zeitschrift „Der Junge Zahnarzt“. 2014 promovierte Dr. Maroof am Lehrstuhl für Kieferorthopädie der Universität Regensburg. Nach einer langjährigen Tätigkeit in einer renommierten Düsseldorfer Zahnarztpraxis, hat Dr. Maroof im April 2016 die Praxis Dr. Maroof & Kollegen in seiner Heimatstadt Moers eröffnet. Neben der Praxistätigkeit erweitert er stets seine Fachkompetenz durch die Teilnahme an internationalen Fortbildungen in den USA, Japan und Europa und besucht wichtige Fachkongresse, um stets am Puls der Zeit zu sein. Moderne Technologien und innovative Behandlungsmöglichkeiten, die zum Wohle der Patienten in der täglichen Praxisarbeit eingesetzt werden können, unterstreichen hierbei den Anspruch ein modernes Leistungsspektrum anzubieten.
Loading...