Dr. Saskia Mairock

Dr. Saskia Mairock

Erfahre mehr über deinen Arzt

Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Zahnarztpraxis Hennig & Mairock Karlstraße 7 86150, Augsburg, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callinfo@zahnarzt-praxis-augsburg.com
Instagram

Öffnungszeiten

Montag9:00 - 18:00
Dienstag9:00 - 12:00
Mittwoch9:00 - 16:00
Donnerstag9:00 - 18:00
Freitag9:00 - 14:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Die Funktion und Ästhetik im Kieferbereich waren schon immer in meinem Fokus gestanden. Mit meinem Tätigkeitschwerpunkt im Bereich der craniomandibulären Dysfunktion ist mein Interesse an den Möglichkeiten der Alignertherapie noch grösser geworden. Eine Komplettsanierung unter minimalinvasiven Bedingungen ist für mich ein tolles Erfolgserlebnis, ebenso wenn Patienten nach Jahren der Frustration mit Hilfe von Invisalign endlich wieder strahlend lächeln können.

Werdegang

2007-Examen an der Universität Regensburg
2007-2008 vorbereitungsassistent in Augsburg
2008-2009 Vorbereitungsassistent in Berlin
2009-2012 Angestellter Zahnarzt in Immenstadt i. Allgäu
seit 2012 Gemeinschaftspraxis mit Dr. Hennig in Augsburg
Loading...