Dr. Sarah Batschkus

Dr. Sarah Batschkus

Erfahre mehr über deinen Arzt

Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Dr. Sarah Batschkus Tiedexer Tor 2 37574, Einbeck, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callinfo@kfo-einbeck.de

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 17:00
Dienstag8:00 - 17:00
Mittwoch8:00 - 13:00
Donnerstag8:00 - 17:00
Freitag8:00 - 12:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Liebe Patienten, nach vielen Jahren als angestellte Zahnärztin, Kinderzahnärztin, Kieferorthopädin und Oberärztin arbeite ich nun sehr gerne in meiner eigenen Praxis. Als Mutter von zwei Kindern hat der empathische Umgang mit meinen Patienten den höchsten Stellenwert. Fachlich habe ich im Rahmen meiner vieljährigen Fachzahnarztausbildung das gesamte Spektrum der Kieferorthopädie gelernt und freue mich, zusammen mit meinem kompetenten Team, moderne Techniken und altbewährte Methoden anwenden zu können. Dr. Sarah Batschkus

Verbände

DGKFO
Loading...