Dr. Sabine Lietz

Dr. Sabine Lietz

Erfahren Sie mehr über Ihren Arzt

GDC number: 900522
Verlängerte Sprechzeiten Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen

Kontakt

Praxis Lietz Ernst-Fahlbusch-Straße 30 37077, Göttingen, DE 0551-33000info@zahnaerzte-lietz.de

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 18:00
Dienstag8:00 - 18:00
Mittwoch8:00 - 19:00
Donnerstag8:00 - 18:00
Freitag8:00 - 12:30
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Meine große Leidenschaft ist die ästhetische Zahnmedizin. Invisalign ist dabei ein wunderbares Mittel, das Lächeln meiner Patienten auf einfache Weise zu verschönern.

Werdegang

Mein Name ist Dr. Sabine Lietz und ich bin in Hildesheim geboren. Ich habe mein Studium an der Georg- August – Universität in Göttingen absolviert. Nach meiner Assistenzzeit in qualitätsorientierten und innovativen Zahnarztpraxen in Nord- und Süddeutschland habe ich mich 1993 in einer Gemeinschaftspraxis in Göttingen niedergelassen. Seit 2016 führe ich mit meinem Kollegen Herrn Dr. Möller eine zweite Praxis in Göttingen (ZAP). In zahlreichen Fortbildungen habe ich mich umfassend aus- und weitergebildet. Ich bin Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ) und spezialisiert auf dem Gebiet der vollkeramischen Restaurationen. Ich bin zertifizierte Kieferorthopädin und Implantologin. Ich pflege regelmäßigen Austausch mit KollegenInnen und verfüge über ein umfassendes Wissen und jahrelange Erfahrung. Davon sollen Sie als Patient profitieren.
Loading...