Matthias Wilhelm

Matthias Wilhelm

Kieferorthopäde

Erfahre mehr über deinen Arzt

Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Kieferorthopädie Matthias Wilhelm Am Mühlgraben 2 35037, Marburg, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon +4964219922800info@kfo-wilhelm-marburg.de

Öffnungszeiten

Montag9:00 - 17:30
Dienstag9:00 - 17:30
Mittwoch9:00 - 17:30
Donnerstag9:00 - 17:30
Freitag9:00 - 16:30
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Mich interessiert schon immer eine möglichst ästhetische Behandlung. Invisalign bietet die Möglichkeit einer "unsichtbaren" Behandlung. In verblüffend kurzer Behandlungszeit ist ein sehr gut planbares und vorhersagbares Behandlungsziel erreicht

Werdegang

Nach dem Staatsexamen Zahnmedizin an der Universität Gießen und der Approbation als Zahnarzt war ich Assistenzzahnarzt an der Prothetischen Abteilung Universitätszahnklinik Gießen. Darauf folgte eine kurze Tätigkeit als Produktmanager bei der Firma Kettenbach (Dentalindustrie) Meine kieferorthopädische Tätigkeit und Weiterbildung begann als Mitarbeiter in einer kieferorthopädischen Praxis in Wetzlar, wurde fortgesetzt als wissenschaftlicher Angestellter an der Universitätszahnklinik und Stellvertretender Direktor der Klinik für Kieferorthopädie in Kiel und als Sozius in einer kieferorthopädischer Praxis in Bad Saulgau.
Loading...