Dr. Rene Cyron

Dr. Rene Cyron

Erfahre mehr über deinen Arzt

Kontakt

Champ - KFO Luisenstraße 2A 61231, Bad Nauheim, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon 06032–7843177

Biografie

Den Hauptteil meiner Berufslaufbahn habe ich am zahnärztlichen Universitätsinstitut (Carolinum) in Frankfurt verbracht. In beratender Funktion war ich mehrere Jahre Teil des Dysgnathie-Boards der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie der Uniklinik Frankfurt am Main. Seit 2008 unterrichte ich regelmäßig die Zahnmedizinstudenten des 9. und 10. Semesters an der Universität Frankfurt im Fach Kieferorthopädie. Diesem Lehrauftrag der Universität gehe ich weiterhin nach. Invisalign hat sich als zuverlässiger Partner unserer Praxis etabliert, der unserem hohen Anspruch an Qualität und Patientenkomfort gerecht wird.

Werdegang

We are fluent in English. We offer German quality and American service . We are excited to greet you in our practice. Make an appointment now!

Weitere Standorte

Loading...