Dr. Rebecca Komischke

Dr. Rebecca Komischke

Erfahre mehr über deinen Arzt

Verlängerte Sprechzeiten Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Smile United Medebach MVZ GmbH Brunartstr. 5 59964, Medebach, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callinfo@zahnarzt-medebach.de

Öffnungszeiten

Montag8:30 - 14:00
Dienstag8:30 - 16:00
Mittwoch8:30 - 16:00
Donnerstag14:30 - 19:00
Freitag8:30 - 13:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Schon seit 2008 bin ich zertifizierte Invisalign-Anwenderin. Durch meine langjährige kieferorthopädische Erfahrung behandle ich auch komplexe Fälle. Meine Spezialität liegt vor allem darin ,die Alignertherapie mit ästhetischem Zahnersatz zu kombinieren, aber auch Patienten mit Kronen, Brücken und Implantaten zu einem schönen, geraden Lächeln zu verhelfen.!

Werdegang

Approbation 2004 , Promotion 2004, Referentin für Straumann seit 2018

Weitere Standorte

Loading...