Dr. Randi-Katrin Hinz

Dr. Randi-Katrin Hinz

Allgemeinzahnärztliche Praxis

Erfahre mehr über deinen Arzt

Verlängerte Sprechzeiten Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen

Kontakt

Die Zahnarztpraxis am Ruhrquartier Ruhrpromenade 3 45468, Mülheim, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon +49208476832rk.hinz@gmx.de
Instagram

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 18:00
Dienstag8:00 - 19:00
Mittwoch8:00 - 13:00
Donnerstag8:00 - 18:00
Freitag8:00 - 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Ich bin Zahnärztin im Herzen Mülheims und behandle meine Patienten mit Herz und Verstand. Dank Invisalign kann ich auch Zahnkorrekturen in mein ganzheitliches Behandlungskonzept einfügen. Bereits zahlreiche Patienten konnten sich deshalb schon über ihr neues Lächeln freuen! So geht moderne Zahnheilkunde.
Loading...