Dr. Petra Andrenyi

Dr. Petra Andrenyi

Kieferorthopäde

Erfahre mehr über deinen Arzt

Kontakt

Praxis Dr. Petra von Andrenyi 12 Musäusstraße 51067, Köln, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callpraxis@kfo-andrenyi.de

Öffnungszeiten

Montag9:00 - 18:00
Dienstag9:00 - 18:00
Mittwoch9:00 - 18:00
Donnerstag9:00 - 18:00
Freitag9:00 - 12:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Ich bin Mutter einer Tochter, verheiratet mit einem Zahnarzt und habe Freude am Beruf. Invisalign zertifiziert bin ich seit 2001 und behandle sowohl Kinder als auch Erwachsene Patienten.

Werdegang

Nach dem Abitur Beginn der Lehre zur Zahntechnikerin
Studium der Zahnmedizin an der Uniklinik Köln
Fachzahnartzausbildung in Fachpraxis Köln und an der RWTH Aachen
Bestandene Prüfung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie und anschliessende Dissertation
Seit Mai 1999 selbständig in eigener Praxis mit tollem Team

Verbände

Bund deutscher Kieferorthopäden (BDK)

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Barzahlung
Flexible Zahlungspläne

Kassenzulassung

Privat und Kasse
Loading...