Dr. Patricia Friegel Oeder

Dr. Patricia Friegel Oeder

Kieferorthopäde

Erfahre mehr über deinen Arzt

Verlängerte Sprechzeiten Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

KFO Praxis Dr. Friegel-Oeder Hauptstraße 126a 59846, Sundern (Sauerland), DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon 02933909010info@entweder-oeder.de
Instagram

Öffnungszeiten

Montag8:30 - 17:30
Dienstag10:00 - 18:00
Mittwoch8:30 - 18:00
Donnerstag10:00 - 19:00
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Meine Approbation zur Zahnärztin erfolgte im Jahr 1998. Anschließend promovierte ich im Jahre 2001 an der Heinrich-Heine-Universität zu Düsseldorf. Es folgten Weiterbildungen zur Kieferorthopädin in Aachen, Geseke und Jena mit Erlangung der Fachzahnarztbezeichnung für Kieferorthopädie in 2003. Meine erste eigene Praxis gründete ich im Jahr 2003 in Sundern.
Loading...