Dr. Nina Doye

Dr. Nina Doye

Erfahre mehr über deinen Arzt

Verlängerte Sprechzeiten Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Dr. Nina Doyé 45A Münchner Str. 85221, Dachau, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon +498131614747doyenina@gmail.com

Öffnungszeiten

Montag9:00 - 19:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 16:00
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Ich habe einen wunderbaren Beruf, der mir Spaß macht. Seit ich mit Invisalign arbeite, ist mein Beruf gleichzeitig zum Hobby geworden. Aufgrund der unglaublichen Vielfalt der Anwendungen und Anwendbarkeit des Invisalign Systems lassen sich Zähne sanft Schritt für Schritt in die korrekte Position bringen und Ihnen zu einem attraktiven Lachen zu verhelfen. Ein Lachen das bleibt! Freude, die bleibt!

Werdegang

2005 Approbation an der Martin-Luther-Universität Halle/Wittenberg
2010 Promotion zum Dr. med. dent.
2012 Anerkennung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie
2015 Zertifizierung Invisalign
2019 European Master of Aligners (EUMAA)

Verbände

-

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Barzahlung
Flexible Zahlungspläne

Kassenzulassung

seit 2016
Loading...