Dr. Nila Mazloumi

Dr. Nila Mazloumi

Erfahre mehr über deinen Arzt

Kontakt

Dr. Nila Mazloumi Marktstr. 6/1 71254, Ditzingen, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callinfo@kifi-ditzingen.de
Instagram

Öffnungszeiten

Montag8:30 - 17:00
Dienstag8:30 - 17:00
Mittwoch8:30 - 12:00
Donnerstag8:30 - 17:00
Freitag8:30 - 11:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz und betrachte den Menschen als eine Einheit. Die kieferorthopädische Behandlung, die wirkt und nicht gesehen wird. Eine Serie von Schienen individuell für den Patienten hergestellt. Mit Hilfe dieser Schienen werden die Zähne unsichtbar in die richtige Position bewegt. Ich bin seit 2005 Invisalign® zertifiziert und bringe meine Erfahrung aus den größten Praxen im Stuttgarter Raum mit.

Werdegang

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Barzahlung
Flexible Zahlungspläne

Kassenzulassung

Gesetzlich und private Krankenkassen
Loading...