Dr. Nicolaus Koch

Dr. Nicolaus Koch

Erfahre mehr über deinen Arzt

Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Kieferorthopädische Dr. Dr. R. Koch und Dr. N. Koch Parkallee 46 28209, Bremen, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Calldrdrkoch@web.de

Öffnungszeiten

Montag8:30 - 17:45
Dienstag8:30 - 17:45
Mittwoch8:00 - 17:15
Donnerstag8:00 - 17:15
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Meine Ausbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie begann 2014 in einer der größten Praxen in Berlin. Hier arbeitete ich gleich mit Invisalign und konnte mich mit der Behandlunsmethode vertraut machen. In den letzten Jahren hat sich das System noch einmal deutlich verbessert und wir können auch sehr komplizierte Fehlstellungen mit Invisalign korrigieren. Seit Anfang 2020 führe ich eine Gemeinschaftspraxis mit meinem Vater im Bremen und möchte natürlich auch hier gerne weiter erfolgreich mit Invisalign arbeiten.

Werdegang

2006-2011 Studium der Zahnmedizin - Charite Berlin
2012-2014 Tätigkeit in der Kinder- und Algemeinen Zahnmedizin
2014-2017 Ausbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
2018-2020 Angestellter Kieferorthopäde
2020 Selbstständig Tätig in einer Gemeinschaftspraxis

Verbände

DGKFO
Loading...