Dr. Niaz Alavi

Dr. Niaz Alavi

Erfahre mehr über deinen Arzt

Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Niaz Alavi Bahnhofstraße 13 69190, Walldorf, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callpraxis@kfo-alavi.de

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 18:00
Dienstag8:00 - 18:00
Mittwoch8:00 - 18:00
Donnerstag8:00 - 18:00
Freitag8:00 - 18:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Herr Alavi absolvierte ein umfangreiches und anspruchsvolles Studium der Zahnmedizin an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Anschließend war er in mehreren Praxen in Mannheim, Weinheim sowie Ketsch tätig. Während dieser Zeit gelang es ihm nicht nur vielseitige und umfassende Erfahrungen zu sammeln, sondern darüber hinaus seine Kompetenz im Bereich der Kieferorthopädie und Zahnmedizin signifikant zu erweitern. Um seinen Patienten bestmögliche Behandlungen und Beratungen anbieten zu können, legt Herr Alavi großen Wert darauf, aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse nachhaltig in seine Tätigkeit einfließen zu lassen. An der Universität Mannheim ist er daher derzeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig, um dort im Rahmen seiner Promotion weitere Expertise sowie spezialisierte Fachkenntnisse zu erlangen. Zur Stärkung seines Tätigkeitsschwerpunktes im Bereich der Kieferorthopädie hat Herr Alavi erfolgreich das Curriculum Kieferorthopädie absolviert und macht zusätzlich noch einen Master in der Kieferorthopädie. Neben kompetenter Diagnostik sowie nachhaltiger Therapieplanung eignete er sich dabei außerdem praxiserprobtes Fachwissen zu kieferorthopädischer Frühbehandlung sowie Prävention an.

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Barzahlung
Kreditkarte
Flexible Zahlungspläne
Loading...