Dr. Nadja Graettinger

Dr. Nadja Graettinger

Kieferorthopäde

Erfahre mehr über deinen Arzt

Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Dr. Nadja Graettinger Hauptstrasse 8b 82319, Starnberg, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon +4981519088090info@kfo-starnberg.de
Instagram

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 18:00
Dienstag8:00 - 18:00
Mittwochgeschlossen
Donnerstag8:00 - 18:00
Freitag8:00 - 12:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Nach 20 jähriger Praxistätigkeit in eigener Praxis mit einem hohen Anteil an erwachsenen Patienten bin ich glücklich darüber als Alternative zur festsitzenden Mechanik die Möglichkeit der Invisalignbehandlung anbieten zu können. Von Beginn an (2001) nutze ich die Therapiemöglichkeit der Alignertherapie (Invisalign) und die unglaubliche Weiterentwicklung des Systems sind inzwischen nahezu alle Behandlungen mit Hilfe Invisalign durchführbar. Der digitaler Workflow wird durch den Intraoralscan Ihrer Zähne noch deutlich verbessert. Invisalign bietet nach einem Scan mit Hilfe einer Ergebnissimulation die Ansicht auf das Endergebnis bereits vor aktivem Behandlungsbeginn als dreidimensionales Modell .

Werdegang

Nach dem Studium der zahnmedizin an der LMU-München, erfolgte die Promotion mit dem Anschluss magnum cum laude. Die erfolgreiche Weiterbildung mit anschließender Anerkennung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie wurde 1998 absolviert. Es folgte die Praxisgründung in Starnberg 1999 und etliche Zusatzauszeichnungen wie aktives Mitglied im German Board of Orthodontics mit derAuszeichnung Diplomate of the German Board of Orthopedics. Ein zweijähriger Masterstudiengang in Hannover mit dem Abschluss der Note sehr gut zum Master of science (Msc) für Lingual Orthodontics erweitert die Möglichkeiten für eine unsichtbare Behandlung.
Loading...