Dr. Mario Fischer

Dr. Mario Fischer

Erfahre mehr über deinen Arzt

Verlängerte Sprechzeiten Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Zahnarztpraxis am Kurpark 5 Rötzweg 76887, Bad Bergzabern, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon CallZAMarioFischer@gmail.com

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 18:00
Dienstag8:00 - 19:00
Mittwoch8:00 - 18:00
Donnerstag8:00 - 18:00
Freitag8:00 - 13:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Ich bin seit 2011 (London) voll zertifizierter Invisalign Anwender und habe Erfahrungen in zahnärztlichen und kieferorthopädischen Praxen in England und Deutschland gesammelt. Ich spreche außer deutsch auch noch englisch, portugiesisch und französisch.

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Barzahlung
Kreditkarte
Flexible Zahlungspläne

Kassenzulassung

ja
Loading...