Dr. Malcolm Goteni

Dr. Malcolm Goteni

Kieferorthopäde

Erfahre mehr über deinen Arzt

Verlängerte Sprechzeiten Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Kinderzahncentrum Goteni & Windhof Grafenberger Allee 57 40237, Duesseldorf, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callinfo@international-orthodontist.de

Öffnungszeiten

Montag8:30 - 18:00
Dienstag8:30 - 19:30
Mittwoch8:30 - 19:30
Donnerstag8:30 - 17:00
Freitag8:30 - 14:00
Samstag8:30 - 14:00
Sonntaggeschlossen

Biografie

Geboren in Brazzaville (Kongo) und aufgewachsen in Straßburg (Frankreich), habe ich an der dortigen Louis Pasteur Universität Zahnmedizin studiert. Straßburg, die "Hauptstadt Europas" hat mich inspiriert, eine internationale Karriere zu machen. Nach meiner Promotion habe ich in Deutschland meinen Facharzt für Kieferorthopädie gemacht und verfüge über mehr als zwölf Jahre Erfahrung in der Kieferorthopädie. Also über fundierte Kenntnisse in der moderne Kieferorthopädie und ein breites Behandlungsspektrum. Um meinen hohen, internationalen Standard weiterhin zu verbessern, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil. Ich bin Mitglied der Zahnärztekammer Nordrhein, der deutschen Gesellschaft für Aligner therapie (DGAO)
Loading...