Dr. Kerstin Lenz

Dr. Kerstin Lenz

Erfahre mehr über deinen Arzt

Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Kieferorthopädische Praxis Lenz 2 Hügelheimer Str 79379, Müllheim, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callinfo@lenz-kfo.de

Öffnungszeiten

Montag8:30 - 18:00
Dienstag8:30 - 18:00
Mittwoch8:30 - 18:00
Donnerstag8:30 - 18:00
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Ich bin seit 2002 in meiner kieferorhtopädischen Praxis tätig. Seit 2004 arbeite ich mit Invisalign. Selbst habe ich auch Invisalignschienen getragen und trage jetzt nachts Vivera-Retainer. Viele meiner Mitarbeiterinnen habe ich bereits mit Invisalign behandelt.

Werdegang

Kieferorthopädin

Verbände

BDK
DGAO

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Flexible Zahlungspläne

Kassenzulassung

alle Kassen
Loading...