Dr. Katja Eckstein

Dr. Katja Eckstein

Allgemeinzahnärztliche Praxis

Erfahre mehr über deinen Arzt

Kontakt

Familienzahnarztpraxis Indestraße 101 52249, Eschweiler, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon +4924035034050k.eckstein@familienzahnarztpraxis-eschweiler.de

Öffnungszeiten

Montag8:30 - 17:00
Dienstag8:30 - 18:00
Mittwoch8:30 - 15:00
Donnerstag8:30 - 17:00
Freitag8:30 - 13:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Jahrgang 1978 verheiratet drei Töchter seit 2013 in eigener Praxis niedergelassen Behandlungsspektrum: Ich bin absoluter Allrounder und bin es auch gerne. Ich lege mich nicht gerne auf eine Sparte der Zahnmedizin fest, weil im Arbeitsalltag gerne Abwechslung habe . Mein besonderes Steckenpferd sind Kinder und Ästhetik. Als gelernte Zahntechnikerin sind Sie bei mir in prothetischen Dingen genauso gut aufgehoben wie für Wurzelkanalbehandlungen, Parodontologie und Füllungstherapien.

Werdegang

Abitur 1997
Ausbildung zur Zahntechnikerin 1997-2000
Studium der Zahnheilkunde RWTH Aachen 2000-2005
Auslandsaufenthalt in Brasilien 2006
Zahnärztin und wissenschaftliche Mitarbeiterin Klinik für Zahnerhaltung Uniklinik Aachen 2007-2013
Loading...