Dr. Kai Vahle-Hinz

Dr. Kai Vahle-Hinz

Erfahren Sie mehr über Ihren Arzt

GDC number:
Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen

Kontakt

Kieferorthopädie Gescher Hofstraße 13 48712, Gescher, DE 025429999151praxis@kieferorthopaedie-gescher.dewww.kieferorthopaedie-gescher.de

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 17:30
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstag8:00 - 17:30
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Dr. Kai Vahle-Hinz studierte Zahnmedizin von 2001-2006 am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf welches er mit der Note sehr gut abschloss. Nach dem Studium arbeitete er 6 Jahre als Zahnarzt in einer Schwerpunktpraxis für Patienten mit Funktionsstörungen im Kauorgan. Während dieser Zeit promovierte er in diesem Bereich und erlangte den Titel "Spezialist für Funktionsdiagnostik und -therapie" der Deutschen Gesellschaft für Funktionsdiagnostik und -therapie (DGFDT). Im Anschluss hieran hat er die Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie unter anderem am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf absolviert. Durch seinen beruflichen Werdegang steht für ihn die Ästhetik und die korrekte Funktion des Kauorgans im Fokus. Neben der Tätigkeit am Patienten ist Dr. Kai Vahle-Hinz wissenschaftlich aktiv und hat bis jetzt ca. 30 wissenschaftliche Veröffentlichungen in Fachzeitschriften oder Fachtagungen von denen 4 Preis prämiert worden sind.

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Barzahlung
Kreditkarte

Kassenzulassung

alle Kassen
Privat erweitern

Weitere Standorte

Loading...