Dr. Julia Feddersen

Dr. Julia Feddersen

Erfahre mehr über deinen Arzt

Verlängerte Sprechzeiten Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Dr. Julia Feddersen Kefersteinstraße 36 21335, Lüneburg, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callinfo@kfo-lueneburg.de

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 18:00
Dienstag8:00 - 18:00
Mittwoch8:00 - 19:00
Donnerstag8:00 - 16:30
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Gerade Zähne und ein bezauberndes Lächeln beeinflussen die Harmonie des Gesichts und prägen die persönliche Ausstrahlung. Darüber hinaus haben sie großen Einfluss auf die Sprache sowie die Statik des gesamten Körpers und somit auch auf das Wohlbefinden. Es ist mein Anspruch, Ihnen moderne und individuelle Kieferorthopädie in angenehmer Atmosphäre zu bieten. Die Grundlage hierfür bilden hochwertige Materialien und ein gut strukturiertes Behandlungskonzept und nicht zuletzt ein motiviertes, freundliches Team. Wir bieten das gesamte Spektrum der Kieferorthopädie von der umfassenden Befunderhebung und Diagnose bis zur individuellen, ganzheitlichen Therapie. Im Vordergrund steht für mich eine moderne, ästhetische Kieferorthopädie, die Form und Funktion in Einklang bringt. Schon während der Schulzeit war Kieferorthopädin mein Traumberuf, denn er vereint handwerkliche Tätigkeit und die Arbeit mit Menschen auf ideale Weise. Ich studierte Zahnmedizin am Universitätsklinikum in Hamburg-Eppendorf. Nach Abschluss des Staatsexamens und erfolgreicher Promotion absolvierte ich unter anderem eine vierjährige Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie ebenfalls in Hamburg. Durch zahlreiche Fortbildungen halte ich mich immer auf dem neuesten Stand.

Werdegang

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie
zertifizierter Invisalign-Provider
Craniofaziale Orthopädie (Curriculum)
Applied Kinesiology (Curriculum)
Zahnärztliche Akupunktur

Verbände

Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie (DGKFO)
Bund Deutscher Kieferorthopäden (BDK)
Gesellschaft für Ganzheitliche Kieferorthopädie (GKO)

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Barzahlung
Flexible Zahlungspläne

Weitere Standorte

Loading...