Dr. Joanna Vorhauser

Dr. Joanna Vorhauser

Erfahre mehr über deinen Arzt

Verlängerte Sprechzeiten Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance Virtual appointment

Kontakt

Zahnarztpraxis Joanna Vorhauser Pfingstweidstr. 3 60316, Frankfurt am Main, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon +4969439702praxis@zahnaerzte-am-zoo.de
Instagram

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 18:00
Dienstag8:00 - 19:00
Mittwoch8:00 - 18:00
Donnerstag8:00 - 19:00
Freitag8:00 - 13:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Von 1991 bis 1996 studierte ich Zahnmedizin an der Medizinischen Akademie Piastow Slaskich in Wroclaw (Polen) sowie von 1999 bis 2002 an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Im Anschluss arbeitete ich als Vorbereitungsassistentin und Assistenzärztin in verschiedenen Zahnarztpraxen in Frankfurt am Main, um mein Wissen zu vertiefen und meine Schwerpunkte weiter zu forcieren, bis ich letztendlich in 2006 meine eigene Zahnarztpraxis am heutigen Standort gegenüber dem Frankfurter Zoo im Stadtteil Bornheim im Frankfurter Ostend eröffnete. Seit dem ersten Tag ist es unser Anliegen, dass Sie sich von der ersten Sekunde an bei uns wohlfühlen. Ich lege großen Wert auf eine transparente und offene Beratung auf Augenhöhe sowie eine schonende und minimalinvasive Behandlung, mit dem Ziel gesunder und natürlich schöner Zähne für meine Patienten.

Werdegang

Zahnmedizin

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Barzahlung
Kreditkarte
Flexible Zahlungspläne
Loading...