Dr. Jörn Wego

Dr. Jörn Wego

Erfahre mehr über deinen Arzt

Kontakt

Kieferorthopädie Geilenkirchen 11 Markt 52511, Geilenkirchen, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Call
Instagram

Biografie

Gebürtig aus Erkelenz habe ich mir 2019 meinen Traum von einer eigenen Praxis in meiner Heimatstadt Erkelenz erfüllt. Wir bieten das gesamte Spektrum der Kieferorthopädie an für alle Altersklassen. Durch meine Tätigkeit als Oberarzt an der Poliklinik für Kieferorthopädie in Aachen stellen auch komplexe Behandlungsfälle keine Schwierigkeit dar. Der Schwerpunkt unserer Praxis liegt jedoch auf unsichtbaren Zahnkorrekturen für Klein und Groß.

Werdegang

Studium RWTH Aachen
Weiterbildungstätigkeit in freier Praxis Herzogenrath
Weiterbildungstätigkeit Universitätsklinikum Aachen
Oberarzt der Poliklinik für Kieferorthopädie (Aachen)
Freie Tätigkeit als angestellter Kieferorthopäde (Mönchengladbach)

Verbände

Berufsverband der Deutschen Kieferorthopäden (BDK)
Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie (DGKFO)
European Society of Orthodontics (EOS)

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Barzahlung
Flexible Zahlungspläne

Weitere Standorte

Loading...