Dr. Isabelle Schleiwies

Dr. Isabelle Schleiwies

Kieferorthopäde

Erfahren Sie mehr über Ihren Arzt

GDC number:
Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen

Kontakt

Dr. Isabelle Schleiwies Säbener Str. 26 81547, München, DE +4989602121ischleiwies@t-online.de

Öffnungszeiten

Montag9:00 - 18:00
Dienstag9:00 - 18:00
Mittwoch9:00 - 18:00
Donnerstag9:00 - 18:00
Freitag9:00 - 18:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Liebe Patienten, liebe Eltern, das Studium der Zahnmedizin und meine anschließende vierjährige Weiterbildungszeit zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie habe ich in München absolviert. Seit 1996 bin ich in München in eigener kieferorthopädischer Fachpraxis niedergelassen. Im Jahr 2007 habe ich in München-Giesing am Wettersteinplatz eine Zweigstelle eröffnet. Im Jahr 2009 wurde in Neubiberg eine weitere kieferorthopädische Fachpraxis übernommen und zu den bestehenden Eugnath- Praxen eingegliedert. Das Eugnath Team besteht aus Fachzahnärzten für Kieferorthopädie mit deutscher Fachzahnarztausbildung, kieferorthopädisch fortgebildeten Zahnärzten, sowie zahnmedizinischen Fachangestellten. Ich freue mich Sie bei Eugnath® begrüßen zu dürfen Ihre Dr. Isabelle Schleiwies-Schmid

Werdegang

1985-1992 Studium der Zahnheilkunde in München
01.06.1992 – 31.05.1993 Allgemein-zahnärztliches Jahr in der Poliklinik für konservierende Zahnheilkunde LMU München
01.06.1993 - 31.05.1995 Kieferorthopädische Weiterbildung an der Poliklinik für Kieferorthopädie bei Frau Prof. Rudzki-Janson
01.06.1995 - 31.05.1996 Weiterbildungsassistentin im Fach Kieferorthopädie bei Frau Dr. R. Niedballa
1996 bis dato selbständige Tätigkeit als Kieferorthopädin in Fachpraxis in München

Weitere Standorte

Loading...