Dr. Isabelle Figel

Dr. Isabelle Figel

Erfahren Sie mehr über Ihren Arzt

GDC number:
Verlängerte Sprechzeiten Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen

Kontakt

Artodontics Europa-Allee 134 60486, Frankfurt, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon +496992031504info@artodontics-ffm.dewww.artodontics-ffm.de
Instagram

Öffnungszeiten

Montag9:00 - 19:00
Dienstag9:00 - 19:00
Mittwoch9:00 - 16:00
Donnerstag9:00 - 20:00
Freitag8:00 - 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Kieferorthopädie ist meine Leidenschaft. Schon im Alter von 13 Jahren - während meiner eigenen kieferorthopädischen Behandlung - hatte ich den großen Wunsch später Kieferorthopädin zu werden. Ich war schon damals und bin noch heute von der Tatsache fasziniert, dass man mit Zahnspangen, Zähne und Kiefer korrigieren und somit die Lebensqualität deutlich verbessern kann. Nach dem Studium der Zahnmedizin in Ulm und Giessen schloss sich direkt die Fachzahnarztausbildung Kieferorthopädie an. Die kieferorthopädische Weiterbildung verbrachte ich in einer kieferorthopädischen Fachzahnarztpraxis in Limburg und am King‘s College in London. Nach der Fachzahnarztausbildung sammelte ich als angestellte Kieferorthopädin Erfahrungen in mehreren renommierten Fachzahnarztpraxen in Deutschland. Seit November 2016 bin ich mit meinem Mann in der neu gegründeten Fachzahnarztpraxis artodontics in Frankfurt selbstständig. Seit 2014 behandele ich mit Invisalign und habe große Erfahrung mit Alignern.

Werdegang

2009 Staatsexamen, 2012 Promotion, 2010-2014 Weiterbildung Kieferorthopädie, seit 2016 in eigener kieferorthopädischen Fachzahnarztpraxis tätig
Loading...