Dr. Isabell Bertram

Dr. Isabell Bertram

Erfahre mehr über deinen Arzt

Verlängerte Sprechzeiten Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Zahnärzte Dr. Kneuertz&Dr. Bertram 29 Birkerstraße 42651, SG, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callinfo@zahnarztpraxis-solingen.de

Öffnungszeiten

Montag7:00 - 20:00
Dienstag7:00 - 20:00
Mittwoch7:00 - 20:00
Donnerstag7:00 - 20:00
Freitag7:00 - 18:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Liebe Patientinnen und Patienten, Seit 2014 arbeite ich mit großer Leidenschaft ausschließlich im kieferorthopädischen Bereich. Dabei habe ich mich insbesondere auf die Behandlung mit Invisalign Schienen spezialisiert und freue mich dieses Behandlungssystem jetzt auch in unserer Praxis in Solingen anbieten zu können.

Werdegang

2006-2011 Studium der Zahnmedizin an der Universität zu Köln
12/2011 Staatsexamen an der Universität zu Köln
01/2012-01/2014 Zahnärztliche Assistenzzeit in der Praxis Dr. Teut-Achim Rust in Solingen
01/2014-03/2019 Kieferorthopädische Weiterbildung in der Facharztpraxis Dr. Nina Kemper-Broer in Düsseldorf-Oberkassel
2017 Abschluss der Master Class INVISALIGN

Verbände

DGKFO
DGAO
Loading...