Dr. Iris Borel Scherf

Dr. Iris Borel Scherf

Erfahren Sie mehr über Ihren Arzt

GDC number:
Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen

Kontakt

Dr. Iris Borel-Scherf 1 Talstraße 69198, Schriesheim, DE +496203961616rezeption@kfo-bergstrasse.dewww.kfo-bergstrasse.de

Öffnungszeiten

Montag8:30 - 18:00
Dienstag8:30 - 18:00
Mittwoch8:30 - 13:00
Donnerstag8:30 - 18:00
Freitag8:30 - 12:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Bereits seit 2015 behandele ich erfolgreich Patienten jeden Alters mit Invisalign. Die durchsichtigen Schienen können bei richtiger Indikation und Anwendung die meisten Zahnfehlstellungen korrigieren. Endlich ist es mir möglich geworden, jedem Patienten mit unauffälligen Behandlungsmitteln schöne gerade Zähne und ein strahlendes Lächeln zu geben! In einem individuellen Beratungsgespräch werden die für Sie persönlich empfohlenen Behandlungsschritte vorgestellt und mit Ihnen abgesprochen.

Werdegang

Seit 1997 bin ich ausschließlich kieferorthopädisch tätig und habe meine Ausbildung in Deutschland und der Schweiz absolviert. Mit der Ernennung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in 2002 folgte die Niederlassung in eigener Praxis in Oberursel/Taunus. Seit 2021 führe ich eine Praxis in Schriesheim/Bergstrasse
Laufende Fortbildungen im In- und Ausland halten mich auf den aktuellsten Stand der kieferorthopädischen Therapiemöglichkeiten und ermöglichen mir so, immer die individuell passende Therapie für all meine Patienten anbieten zu können.
Loading...