Erfahre mehr über deinen Arzt

Kontakt

, , praxis@dres-gissel-implant.de
Instagram

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 18:00
Dienstag8:00 - 20:00
Mittwoch8:00 - 16:00
Donnerstag8:00 - 18:00
Freitag8:00 - 13:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Zahnarzt Herr Imad Miskineh ist zum einen ein echter dentaler Allrounder: Denn vor seinem Studium der Zahnmedizin hat er bereits erfolgreich eine Ausbildung zum Zahntechniker absolviert. Er bemüht sich sehr, um die bestmögliche Versorgung für seine Patienten zu erreichen. Zum anderen bildet er sich kontinuierlich in speziellen Bereichen der modernen Zahnmedizin fort: von der ästhetischen Zahnheilkunde über Aligner-Therapie mit Invisalign-Zahnschienen bis hin zur Implantologie und Implantatprothetik. Von seinen Patienten wird er für sein großes Einfühlungsvermögen, seine Beratungskompetenz und seine umsichtige Art geschätzt.

Werdegang

Approbation als Zahnarzt 2017
Studium der Zahnmedizin an der Justus-Liebig Universität Gießen 2011-2017
Ausbildung zum Zahntechniker 2005-2008
Loading...