Dr. Ildiko Behal

Dr. Ildiko Behal

Erfahre mehr über deinen Arzt

Verlängerte Sprechzeiten Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Kieferorthopaedie Muehltal Ober-Ramstaedter Str. 96E Wacker Fabrik 64367, Muehltal, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callinfo@kfo-muehltal.de
Instagram

Öffnungszeiten

Montag8:30 - 18:00
Dienstag8:30 - 18:00
Mittwoch8:30 - 17:00
Donnerstag11:00 - 19:00
Freitag8:30 - 12:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Es ist uns wichtig für Patienten die sich eine fast unsichtbare Behandlung wünschen, verschiedene Alternativen anzubieten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis in Mühltal bei Darmstadt.

Werdegang

Nach dem Studium der Zahnmedizin in Budapest habe ich Berufserfahrung gesammelt an der Klinik für Kieferorthopädie Budapest, später bei der Wiener Gebietskrankenkasse Abteilung Kieferorthopädie in Wien, in einer kieferorthopädischen Praxis in Bochum, in Gemeinschaftspraxis in Darmstadt. Seit 2016 bin ich in Mühltal bei Darmstadt in meiner eigenen Praxis niedergelassen.
Loading...