Dr. Helen Wilkendorf

Dr. Helen Wilkendorf

Erfahre mehr über deinen Arzt

Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Kieferorthopädie am Hohentwiel Freiheitsstraße 15-17 78224, Singen, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callinfo@kfoamhohentwiel.de

Öffnungszeiten

Montag8:30 - 17:00
Dienstag9:00 - 18:00
Mittwoch9:00 - 18:00
Donnerstag8:30 - 17:00
Freitag9:00 - 14:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

„Nach meinem Zahnmedizinstudium in Erlangen 2009 war ich zunächst als Zahnärztin tätig. Im Rahmen der Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie arbeitete ich unter anderem in der kieferorthopädischen Abteilung der Universitätsklinik in Freiburg. Seit 2014 bin ich Fachzahnärztin für Kieferorthopädie.“

Werdegang

KFO Fachzahnarztausbildung Uni Freiburg

Verbände

KZV Freiburg

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Barzahlung
Kreditkarte
Flexible Zahlungspläne

Kassenzulassung

KZV Freiburg
Loading...