Dr. Hanna Sommer

Dr. Hanna Sommer

Allgemeinzahnärztliche Praxis

Erfahre mehr über deinen Arzt

Verlängerte Sprechzeiten Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Zahnarztpraxis Hanna Sommer Kurfürstendamm 175-176 10707, Berlin, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon +493088923610praxis@hannasommer.de
Instagram

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 19:00
Dienstag8:00 - 19:00
Mittwoch8:00 - 19:00
Donnerstag9:00 - 19:00
Freitag8:00 - 14:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Ich bin Hanna Ebert, geb. Sommer und arbeite mit zwei weiteren Kolleginnen in meiner eigenen Zahnarztpraxis Hanna Sommer inklusive Zahnlabor am Ku´Damm in Berlin Charlottenburg. Invisalign ist seit 2005 ein fester und sehr wichtiger Bestandteil meiner Zahnärztlichen Behandlung. Gerne berate ich Sie über die Möglichkeiten der Behandlung mit den Alignern.

Werdegang

Studium der Zahnmedizin und Approbation an der FU Berlin, Invisalignprovider seit 2005, Curriculum Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnärztin in eig. Praxis seit 2011
Loading...