Dr. Hamide Farshi

Dr. Hamide Farshi

Master of Science Kieferorthopädie

Erfahre mehr über deinen Arzt

Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

European CMD Centre I Dr. Farshi 19 Große Johannisstraße 20457, Hamburg, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon 04030998888mail@hamidefarshi.de

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 18:00
Dienstag8:00 - 18:00
Mittwoch8:00 - 18:00
Donnerstag8:00 - 18:00
Freitag8:00 - 13:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Unsere Praxis, das European CMD Centre, ist auf aesthetische Zahnmedizin, die Behandlung von Kiefergelengserkrankungen (CMD) und INVISALIGN spezialisiert. Dies ist die perfekte Kombination, wenn Du Dich für eine Begradigung Deiner Zähne interessierst, denn bei dieser Behandlung sind nicht nur aesthetische, sondern unbedingt auch gesundheitliche Aspekte zu berücksichtigen! Für Dein schönstes und gesündestes Lächeln. Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Zahnärztin in Hamburg tätig und habe mich von Beginn an auf qualitativ und ästhetisch hochwertige Zahnmedizin spezialisiert. Als Zahnärztin steht der Mensch bei mir im Mittelpunkt! Wir schaffen die optimale Verbindung von Aesthetik und gesunder Funktionalität! Im Jahre 2017 habe ich erfolgreich einen Masterstudiengang an der Universität Innsbruck in Funktionsdiagnostik (CMD) mit dem Abschluss „Master of Dental Science (M.D.Sc.)“ absolviert. Unbestimmte Schmerzsymptome begleiten viele Menschen zum Teil über Jahre. Häufige Ursache ist eine unentdeckte so genannte „Craniomandibuläre Dysfunktion. Die Ursache für diese Schmerzen findet sich also nicht am Schmerzpunkt selbst, sondern in einer Fehlstellung der Kiefergelenke. Bei der Behandlung von Zahnfehlstellungen beachten wir daher nicht nur die Aesthetik, sondern auch eine optimale Funktionalität. Die Kombination aus ganzheitlicher Herangehensweise, höchsten medizinischen Standards und der Spezialisierung unserer Behandler sorgen dafür das unsere Patientinnen und Patienten von hervorragenden Behandlungsergebnissen profitieren. Die Menschen die zu uns kommen, sind nicht nur unsere Patienten – sie sind auch willkommene Gäste die sich bei uns wohlfühlen sollen.

Werdegang

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Zahnärztin in Hamburg tätig und habe mich von Beginn an auf qualitativ und ästhetisch hochwertige Zahnmedizin spezialisiert. Als Zahnärztin steht der Mensch bei mir im Mittelpunkt! Unsere Praxis ist ausgerichtet auf „ganzheitliche und aesthetische Zahnmedizin“. Wir schaffen die optimale Verbindung von Aesthetik und gesunder Funktionalität! Im Jahre 2017 habe ich erfolgreich einen Masterstudiengang an der Universität Innsbruck in Funktionsdiagnostik (CMD) mit dem Abschluss „Master of Dental Science (M.D.Sc.)“ absolviert. Unbestimmte Schmerzsymptome begleiten viele Menschen zum Teil über Jahre. Häufige Ursache ist eine unentdeckte so genannte „Craniomandibuläre Dysfunktion. Die Ursache für diese Schmerzen findet sich also nicht am Schmerzpunkt selbst, sondern in einer Fehlstellung der Kiefergelenke. Bei der Behandlung von Zahnfehlstellungen beachten wir daher nicht nur die Aesthetik, sondern auch eine optimale Funktionalität. Die Kombination aus ganzheitlicher Herangehensweise, höchsten medizinischen Standards und der Spezialisierung unserer Behandler sorgen dafür das unsere Patientinnen und Patienten von hervorragenden Behandlungsergebnissen profitieren. Die Menschen die zu uns kommen, sind nicht nur unsere Patienten – sie sind auch willkommene Gäste die sich bei uns wohlfühlen sollen.

Weitere Standorte

Loading...