Dr. Eva Fuß

Dr. Eva Fuß

Allgemeinzahnärztliche Praxis

Erfahre mehr über deinen Arzt

Verlängerte Sprechzeiten Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Gemeinschaftspraxis Dr. Riegsinger 2 Belchenstraße 76307, Karlsbad, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon +4972481455mail@riegsinger.de
Instagram

Öffnungszeiten

Montag7:00 - 19:00
Dienstag7:00 - 19:00
Mittwoch7:00 - 19:00
Donnerstag7:00 - 19:00
Freitag7:00 - 19:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Hallo mein Name ist Dr. Eva Fuß und ich habe im September 2019 meine Invisalign Zertifizierung gemacht. Seither habe ich viele Patienten mit dem Aligner System von Invisalign begleiten dürfen und unglaublich schöne Ergebnisse damit erzielt egal in welcher Altersgruppe.

Werdegang

Ich habe von 2001-2006 an der Ruprechts-Karl-Universität in Heidelberg studiert. Während meiner Promotion an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg stieg ich zunächst in unsere familiengeführte Praxis in Karlsbad-Ittersbach als Assistenzzahnärztin ein und bin in dieser seit 2009 selbstständige Partnerin. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen auf kieferorthopädischer und chirurgischer Tätigkeit betreffend alle Altersstufen. Ich habe Zertifizierungen in allen zahnärztlichen Bereichen, aber was mich am meisten ausmacht, ist meine Liebe zum Beruf und die Empathie zu meinen Patienten.
Loading...