Dr. Cornelia Maier

Dr. Cornelia Maier

Kieferorthopäde

Erfahre mehr über deinen Arzt

Verlängerte Sprechzeiten Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Praxis Dr. Cornelia Maier Fachzahnarztin fur Kieferorthopadie Hohenauerstr. 14 84453, Muehldorf a. Inn, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Calldr.maier@superzahnspange.de

Öffnungszeiten

Montag9:00 - 19:00
Dienstag9:00 - 18:00
Mittwoch9:00 - 18:00
Donnerstag9:00 - 18:00
Freitag9:00 - 13:00
Samstag9:00 - 12:00
Sonntaggeschlossen

Biografie

Als einer der ersten Invisalign Anwender in Bayern kann ich auf einen sehr großen Erfahrungsschatz zurückblicken. Ich habe schon viele Patienten nach einer Behandlung mit Invisalign glücklich lächeln gesehen .

Werdegang

1986-1992 Studium der Zahnmedizin in Freiburg
1992-1996 Kieferorthopädische Weiterbildung in Frankfurt und München
1996 Eröffnung der Praxis in Mühldorf
Tätigkeit als Referentin auf nationalen und internationalen zahnmedizinischen Kongressen
Loading...