Dr. Claudio Jara

Dr. Claudio Jara

Erfahre mehr über deinen Arzt

Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Dr.Claudio Jara & Dr.Barbara Rieger Steinergasse 18 94315, Straubing, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon +49942122232claudiojara@aol.com

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 17:00
Dienstag8:00 - 17:00
Mittwoch8:00 - 17:00
Donnerstag8:00 - 17:00
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Nach meinem zahnmedizinischem Studienabschluss 1983 in Santiago de Chile bildete ich mich kieferorthopädisch an der Université de Paris weiter und erhielt 1988 an der Universidad de Chile schließlich den Titel Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. Nach jahrelanger kieferorthopädischer Tätigkeit gab ich meine Praxis in Santiago auf und zog 1999 mit meiner Familie nach Deutschland. Dort arbeitete ich 3 Jahre als Kieferorthopäde in der Universitätsklinik Regensburg und promovierte dort. 2003 habe ich die Praxis von Dr. Peter Zipse übernommen, die ich bis heute mit Frau Dr. Rieger führe.

Werdegang

Universidad de Chile
Université de Paris
Universität Regensburg

Verbände

SOCH, AAO, WFO, DGKFO, BDK.

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Barzahlung
Scheck
Flexible Zahlungspläne

Kassenzulassung

KZVB
Loading...