Dr. Christine Pluijmaekers

Dr. Christine Pluijmaekers

Erfahre mehr über deinen Arzt

Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

KFO Praxis Dr. Pluijmaekers Easington Straße 1 52499, Baesweiler, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callinfo@baesweiler-kfo.de

Öffnungszeiten

Montag8:30 - 17:30
Dienstag8:30 - 17:30
Mittwoch8:30 - 17:30
Donnerstag8:30 - 17:30
Freitag8:30 - 12:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Ich bin seit 2008 Fachzahnärztin für Kieferorthopädie und seit dem 01.04.2019 in Baesweiler .niedergelassen. Zu meinem Spektrum zählt u.a. die unsichtbare (Erwachsenen-) Behandlung, denn ich bin zertifiziert in Invisalign-, Win- und Incognitobehandlung.

Werdegang

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie seit 2008
Zahnärztin seit 2004

Verbände

Arbeitsgemeinschaft Kieferorthopädischer Qualitätszirkel (AKQ)

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Barzahlung
Scheck

Kassenzulassung

ja
Loading...