Dr. Christine Hieronymus

Dr. Christine Hieronymus

Kieferorthopäde

Erfahre mehr über deinen Arzt

Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Dr. Christine Hieronymus Donaupark 6 93309, Kelheim, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callinfo@kieferorthopaedie-kelheim.de

Öffnungszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:30
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 13:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie seit 1985. Beruflicher Werdegang Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen Staatsexamen + Promotion zum Dr. med. dent. Ausbildung zur Fachzahnärtzin für Kieferorthopädie an der Philipps Universität Marburg Niederlassung als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in Kelheim. Behandlungen mit Alignern seit mehr als 10 Jahren. Zwei Kinder: Dr. Julian Hieronymus, Zahnarzt Dr. Lia Hieronymus, Zahnärztin Ich bin reiselustig und sportlich, gehe gerne Skifahren, Kitesurfen, zum Yoga und mit meinem Hund spazieren. Ich liebe Menschen und Kunst. Mein Beruf ist meine Berufung; ich könnten mir keine schönere und erfüllendere Tätigkeit vorstellen.

Werdegang

Seit 1985 als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in Kelheim niedergelassen

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Flexible Zahlungspläne

Kassenzulassung

JA
Loading...