Dr. Christian Seipt

Dr. Christian Seipt

Allgemeinzahnärztliche Praxis

Erfahre mehr über deinen Arzt

Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

MVZ Ihre Zahnärzte im Norden Schafmarkt 1a 25917, Leck, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callkfo-leck@mvz-nord.de

Öffnungszeiten

Montag9:00 - 18:00
Dienstag9:00 - 18:00
Mittwoch9:00 - 18:00
Donnerstag9:00 - 18:00
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Mein Studium, mein Staatsexamen sowie meine Promotion habe ich an der Technischen Universität Dresden absolviert. Danach arbeitete ich zunächst für einige Jahre in einer Fachpraxis für Kieferorthopädie sowie einer Praxis für Kinder- und Jugendzahnheilkunde. In dieser Zeit lag der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ausschließlich im kieferorthopädischen Bereich, was mir umfassende Einblicke und Erfahrungen in die unterschiedlichsten kieferorthopädischen Problemlagen und Behandlungsmethoden ermöglichte. 2016 ergab sich schließlich die Möglichkeit, bei den Zahnärzten am Schafmarkt in Leck, eine kieferorthopädische Abteilung mit aufzubauen und deren Leitung zu übernehmen. Ich freue mich seither, so an der Sicherstellung der kieferorthopädischen Versorgung im Großraum Leck mitwirken zu können. Invisalign ist die Zahnspange für dieses Jahrhundert - ich freue mich dieses großartige Behandlungsmittel unseren Patienten anbieten zu können.
Loading...