Dr. Cate-Emilia Schwartz

Dr. Cate-Emilia Schwartz

Kieferorthopäde

Erfahren Sie mehr über Ihren Arzt

GDC number:
Verlängerte Sprechzeiten Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen

Kontakt

Dr. med. dent. Cate-Emilia Schwartz Am Neumarkt 3 41564, Kaarst, DE +4921312091593praxis@aboutsmiles.de

Öffnungszeiten

Montag8:30 - 18:00
Dienstag8:30 - 19:00
Mittwoch8:30 - 18:00
Donnerstag7:30 - 18:00
Freitag8:30 - 12:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie und Gründerin von about smiles stehe ich persönlich für erfolgreiche Behandlungen, die Medizin und Ästhetik vereinen. Bereits während des Zahnmedizinstudiums an den Universitäten in Heidelberg sowie Düsseldorf habe ich meine Leidenschaft für die Kieferorthopädie entdeckt und daher führte für mich kein Weg daran vorbei nach meiner zahnärztlichen Approbation zusätzlich eine Fachzahnarztweiterbildung im Bereich Kieferorthopädie zu absolvieren. Um meine Fähigkeiten als Fachzahnärztin stets weiterzuentwickeln und mich auf dem aktuellen Stand von Praxis, Wissenschaft und Forschung zu halten, bin ich Mitglied in verschiedenen Fachverbänden und nehme regelmäßig an nationalen sowie internationalen Fortbildungen und Studiengruppen teil. Deutschlandweit gehöre ich zu den wenigen Fachzahnärzten, die den international anerkannten Titel European Masters of Aligners (EUMAA) verliehen bekommen haben und damit in besonderem Maße für die Behandlung mit dem Invisalign®-System qualifiziert sind. Im Rhein-Kreis-Neuss sowie in Düsseldorf bin ich die einzige Fachzahnärztin mit EUMAA-Auszeichnung. Durch die medizinische Korrektur von Kiefer- und Zahnfehlstellungen mit Blick für Ästhetik dafür zu sorgen, dass ihr wieder unbeschwert Lächeln könnt, ist meine Passion und Berufung gleichermaßen.
Loading...