Dr. Birgit Imping

Dr. Birgit Imping

Erfahre mehr über deinen Arzt

Verlängerte Sprechzeiten Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen Payment plan with 0% finance

Kontakt

Zahnkultur MVZ GmbH Christophstraße 7 50670, Köln, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon +49221990300info@zahnkultur-pep.de

Öffnungszeiten

Montag7:00 - 21:00
Dienstag7:00 - 21:00
Mittwoch7:00 - 21:00
Donnerstag7:00 - 21:00
Freitag7:00 - 19:00
Samstag8:30 - 16:00
Sonntaggeschlossen

Biografie

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zur Zahntechnikerin studierte ich ab dem Jahr 1992 Zahnmedizin an der Universität zu Köln. Der Approbation als Zahnärztin im Jahr 1997 folgte die Promotion zur Dr. med. dent. im Jahr 2002. Seit Aufnahme meiner zahnärztlichen Tätigkeit 1998 beschäftige ich mich intensiv in Theorie und Praxis mit den Bereichen Ästhetik und Funktionstherapie. Aufgrund der regelmäßigen Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen bin ich mit den modernsten Behandlungskonzepten und Präparationstechniken vertraut.
Loading...