Dr. Banafsheh Nairizi

Dr. Banafsheh NairiziProdent Walldorf

Kieferorthopäde| Invisalign: Anwender

Biografie

eit 2008 leitet Dr. Banafsheh Nairizi die Zahnärztliche Praxisklinik pro dent in Weinheim – mit den Schwerpunkten Implantologie und Kinderzahnheilkunde und einer Zusatzqualifikation als Master of Science (M.Sc.) Implantologie und Parodontaltherapie. Ausbildung und Qualifikation Juni 2023: Teilnahme EUMAA amace, Berlin Invisalign® Advanced Intensivkurs ab März 2021: Teilnahme an EUMAA 21, European Masters of Aligners in München (Dr. Udo Windsheimer) ab März 2018: Teilnahme an postgradualem MSc für Kieferorthopädie an dem Studienzentrum Bonn (Donau-Universität Krems) 2017: Abschluss Curriculum Kieferorthopädie in der Haranni Academy 2016: Abschluss des zweijährigen Studienganges Master of Science für Implantologie und Parodontologie (Uni Steinbeiss Berlin) ab 2015: Teilnahme an einem postgradualen Studiengang: MSC für Implantologie und Parodontologie 2015: Erwerb des Zertifikates für Mikrochirurgische Parodontologie bei Prof. Dr. Hannes Wachtel (IPI München) 2014: Erwerb des Zertifikates für Kinder – und Jugendzahnheilkunde bei APW, DGKIZ und DGZ 2006 bis 2014: Promotion zum Dr. med. dent. in der Abteilung Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie, Universitätsmedizin Mainz seit 2011: Tätigkeitsschwerpunkt: Kinderzahnheilkunde seit 2010: Tätigkeitsschwerpunkt: Implantologie 2010 bis 2012: Curriculum „Zahnärztliche Hypnose“ 2009 bis 2011: Curriculum Kinderzahnheilkunde von Prof. Hellwig 2009 bis 2011: Curriculum Kinderzahnheilkunde der Akademie für Praxis und Wissenschaft (APW) 2009 bis 2010: Curriculum für Parodontologie bei Prof. Wachtel 2007 bis 2009: Curriculum Implantologie und Erwerb des Zertifikates für Zahnärztliche Implantologie bei der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) 2008 bis 2009: Teilnahme an der Fortbildungsserie von Prof. Dr. Gutowski für Totalprothesen, Funktionsanalyse, Funktions- und Schienentherapie, Veneers, Inlays und Vollkeramikkronen 1997 bis 2004: Studium der Zahnmedizin an der Universität Mainz, Staatsexamen

Was wir anbieten*

Kostenlose Erstberatung (soweit rechtlich zulässig)

Öffnungszeiten

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Kontaktdetails

Prodent Walldorf

26 Schwetzinger Str., 69190, Walldorf, DE
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I was a patient there with my 4 children. Waiting times, yes, happened, but not a problem. The young dentists were always very nice and helpful and I can't say anything negative about that! It would be worth 4 stars to me... With the orthodontic diagnosis and treatment, things started to get really uncomfortable for my children (the two older ones!). There were constantly changing doctors, no communication at all, and there were also formal problems... and and and...ultimately the decisive factor was the really poor tone and handling of a young orthodontist, who was new to us, with my daughter - and she is not sensitive! Based on everything that has been said, it was no problem getting the health insurance company to switch to another orthodontist.

a week ago

A M

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The waiting time alone is a disgrace. I sat in the waiting room for ages without anything happening. When I then asked when it would finally be my turn, they suddenly said that I didn't have an appointment at all and had to make one first - even though I was clearly there because I was told that everything had already been arranged. That alone shows how uncoordinated this store is run. And that's exactly where the problem lies: the communication in this practice is catastrophic. Nobody knows what anyone else is doing, and every time you ask, you get different answers depending on who you're talking to. There is no common thread, no clear line, no professional organization. As a patient you don't feel taken seriously here, but rather like someone who has just ended up in the wrong film. Anyone who values ​​clear processes, respectful interaction and reliability should definitely avoid this practice. I would love it if the store closed!

a week ago

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