Dr. Astrid Langer

Dr. Astrid Langer

Erfahre mehr über deinen Arzt

Terminverfügbarkeit innerhalb von 2 Wochen

Kontakt

Dr. Astrid Langer 3 Fischergasse 89073, Ulm, DE Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon Callpraxis@langer-ulm.de

Öffnungszeiten

Montag8:00 - 17:30
Dienstag8:00 - 17:30
Mittwoch8:00 - 12:00
Donnerstag8:00 - 17:30
Freitag8:00 - 12:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Biografie

Ich bin seit 2011 Ihr kompetenter Partner für Kieferorthopädie im Ulmer Fischerviertel. Als Kieferorthopädin bin ich seit 2002 tätig. Zuvor habe ich Zahnmedizin in Erlangen studiert und anschließende die Fachzahnarztausbildung für Kieferorthopädie absolviert. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Daher kenne ich sowohl die Bedürfnisse junger Patienten als auch die Perspektive von Eltern aus eigener Erfahrung. Modernste Behandlungsmethoden und kontinuierliche Weiterbildung sind mein Schlüssel zum Erfolg. Daher bin ich Mitglied in verschiedenen Verbänden und zertifizierter Partner für innovative Behandlungsmethoden wie beispielsweise Invisalign.

Werdegang

Autorisierter Invisalign Anwender seit 2002
Zertifikat European Master of Aligner 2020 (Invisalign)
Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Aligner Orthodontie (DGAO)
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Verbände

Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie (DGKFO)
Mitglied im Berufsverband Deutscher Kieferorthopäden (BDK)

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Flexible Zahlungspläne

Kassenzulassung

Ja
Loading...